Chronos App



Sascha Cohen programmiert eine App mit besonderen Fähigkeiten. Anstatt die unbegrenzente Möglichkeiten dieser App auszuschöpfen, gibt es nur eins, was er schnellstmöglich tun will. Er möchte einen speziellen Meschen töten…

Titel des Films: Chronos App
Genre: Science Fiction
Jahr: 2015
Länge: 1:57 min

Darsteller:
Zeitreisender: Halit Dajdzo

Mann 1: Jürgen Leistner
Mann 2: Ztlako Fresl
Mann 3: Jürgen Kirchhauser

Adolf Hitler: Mustafa A. Kuzu (auch Stimme am Telefon)

Buch & Regie: Erkan Lüleci
Kamera & Licht: Fabian Dürr
Ton & VFX: Raghav Anil Kumar
Maske: Sdenka Sosic
Schnitt & Produktion: Sebastian Kursawe
Musik: Ztlako Fresl

Produktionsnotizen:

Dieser Film ist für einen Filmwettbewerb gedreht worden, es gab Vorgaben, wie z.B. die Länge des Films, aber auch zum Inhalt. Aus einer spontanen Idee heraus entstand  dieser Kurzfilm in nur 20 Stunden.

 

Ihre Meinung