antwort HFF Muenchen 2014/15

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vertow vor 1 Jahr. 11 Monate.

Betrachte 10 Beiträge - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

OKyrios StoBar
    Teilnehmer

Hallo an alle Hff Bewerber,
    hat schon jemand eine Antwort bekommen?

Deniz Something
    Teilnehmer

Wupps, falsches Jahr. Hier sind wir zuhaus, oder? Also wie schon geschrieben habe ich heute meine Zusage in der Post gehabt.

OKyrios StoBar
    Teilnehmer

Super!!! Viel Glück in der zweiten Runde! 😉 für welchen Studiengang bewirbst Du dich?

Deniz Something
    Teilnehmer

Vielen dank! Ich bin eh ganz ausm Häuschen. 😀 Drehbuch. Jetzt bin ich eifrig am Suchen von Informationen was mich da so erwarten wird, aber viel findet man ja dazu nicht. Sehr mysteriöse Angelegenheit. 🙁

Snakecharmer
    Teilnehmer

Ich habe leider noch keine Antwort erhalten. Habe mich für Abteilung III Kino- und Fernsehfilm beworben. Am Telefon hieß es, diese werden Ende dieser Woche bis spätestens Anfang nächster Woche verschickt.

Deniz Something
    Teilnehmer

Dann viel Glück!

Snakecharmer
    Teilnehmer

Dir auch!

Kommst du auch aus München? Man könnte sich ja mal zusammen hocken. Mich würden die Gedanken meiner Mitbewerber sehr interessieren 🙂

Deniz Something
    Teilnehmer

Nein, ich bin aus Wien. Aber wir können gerne auf Skype quatschen, wenn du willst. Kann man sich hier PMs schreiben?

Snakecharmer
    Teilnehmer

Ich hab jetzt keine PN Funktion gefunden. Kannst mich unter snakecharmer85 in skype adden 😉

Vertow
    Teilnehmer

Hi Deniz,

mich würde mal interessieren wie bei dir die Eignungsprüfung abgelaufen ist? Kann man dich irgendwie kontaktieren?

Betrachte 10 Beiträge - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.