Keen on Her


Felix ist Single. Als er im Atelier seines Freundes auf seine Traumfrau Melissa trifft, fällt ihm nicht nur die Kinnlade runter, er versucht auch sofort sein bestes, um die Gute zu einem Date zu überreden. Melissa lässt sich darauf ein. Rein geschäftlich natürlich! Kann es sein, dass sie ihn dennoch ein bisschen süß findet? Die Romanze könnte ihren Lauf nehmen, wenn es da nicht ein klitzekleines Problem gäbe. Melissa glaubt nämlich, bei Felix würde es sich um den Maler Jonathan handeln.

Titel des Films: Keen on Her
Sprache: Englisch
Genre: Romantische Komödie
Jahr: 2014
Länge: 20:34 min
Drehort: Berlin

Darsteller:
Maximilian Gehrlinger
Sinha Melina Gierke
Tobias Wollschläger
Frederic Phung

Regie: Thomas Reißner

Drehbuch: Nathanael Brohammer

Kamera: George Steffens

Produzent: Thomas Reißner

Schnitt: Dirk Schwarz

Musik: Florian Erlbeck

Produktionsnotizen: Gedreht auf CANON C100, Ton aufgenommen mit ATOMOS NINJA 2

Song: “Don`t Cheat On Me”
Gespielt von VERENA ROTH & THE ERLBECK FIVE
Geschrieben und produziert von Verena Roth & Florian Erlbeck

Ihre Meinung