Inserat


Contact Information
Contact Marietta
: Deutschland, Berlin
: $ 0.00
More Information
Es werden Leute gesucht für ein Projekt über den Weg eines Flüchtlingsmädchens nach Deutschland. Es steht alles noch sehr am Anfang, deswegen werden mehrere Leute gesucht, die sich gerne mit Schauspiel beschäftigen, auch professionell, und Lust haben was zu starten. Egal ob ihr mehr von Kamera, Drehbuch etc oder Schauspiel selbst versteht, Sarah (das Flüchtlingsmädchen) und ich suchen und brauchen euch. Bezahlung kann ich nicht versprechen und auch nichts dazu sagen bisher, da es, wie gesagt, am Anfang steht. Meldet euch einfach und man kann schreiben und/oder reden und was starten, entwickeln und umsetzen.
Ich bin selbst ausgebildete Schauspielerin und Sarah und ich haben echt Bock das zu machen, aber wir schaffen das nicht alleine!
AdSense code
This Ad has been viewed 835 times.