Inserat


Contact Information
Contact Y. Yah
: Deutschland, Berlin
Visit Website
: $ 0.00
More Information
Hey alle zusammen,
Ich würde euch gerne über diesen Weg unseren zwei Wöchigen Indiefilmtalk Podcast an eure Ohren legen. Der Indiefilmtalk Podcast ist von Filmemachern für Filmemacher. Wir reden mit Regisseuren, Drehbuchautoren, Schauspielern, Produzenten, Komponisten... über die schönen und die schlechten Seiten des Filmemachens. Alles in einer lockeren Runde. Themen waren bis jetzt zum Beispiel die Selbstvermarktung von Filmen, Ideen für das Crowdfunding von Projekten, das Gründen von Filmemacherkollektiven und vieles mehr. Den Podcast findet ihr auf der Webseite: www.indiefilmtalk.de, iTunes oder jede andere Podcast hör Möglichkeit. Ich würde mich über Feedback freuen.
AdSense code
This Ad has been viewed 240 times.