(UN)Absicht



Gedankenverloren und in Eile springt die junge Musikern aus dem Taxi. Ein Mann steigt sofort zu. Dieser kleine Augenblick wird ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen. Aber kann er sie wiederfinden, wo er doch Ihr Gesicht nie gesehen hat?

Titel des Films: (UN)Absicht
Genre: Romantic Drama
Jahr: 2014
Länge: 1m 39sec

2_DanaTaxibump_UN_ABSICHT_2014_99film_vonderisarDarsteller:
Der Mann: Tom von der Isar
Die Geigerin: Dana Reinhardt
Der Freund: Karl Stephan Gerster

Regie: Tom von der Isar
Regieass.: Dana Reinhard
Kamera: FLiszt
Kreativer Produzent: Adrian Castiila
Idee: Marianne Weiland
Musik: Jaddams Le Zicos YEARS
Musiker: Cathérine Lanzer, Veronika Twerdy, Jana Köppe & Robert Plattner

Inhalt:
Ein Mann der anders sieht als wir und ein Augenblick der Leben verändern kann. Aber was wenn wir diesen Moment verpassen? Können wir die Uhr zurück drehen oder kann man seinen Traum auch anders erreichen? Ein kurzer Moment und eine Geschichte, die einen ein Leben lang begleitet. Der Zauber des Augenblicks, der Musik und der Liebe. Welcher Moment berührt Dich? War es (UN)ABSICHT..?

Preise:
99fire-films-award 2014

 

Ihre Meinung